Blogger Layouts

Montag, 6. August 2012

in D-Dorf Japanmeile ^^

letzt mit Ju-Jin in Düsseldorf
 Takoyaki und Ramen essen oooh wie wir Takoyaki gefressen haben ne...bis uns schlecht war. Aber die sind einfach unübertrefflich gut *__* vorallem halt die originalen und die haben halt nicht alle die sich japanisches Restaurant schimpfen >.>
 Diese Nudelsuppe war rieeeeeßig ...ich hab grad so die hälfte geschafft ey...und mir dann die Takoyaki noch reingezwängt XD
sushi ^^ immer wieder gut :D ooh und der Kellner war ein Traum XDDD <3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Ansonsten haben wir natürlich noch Purikura gemacht XD









Jaja demnächst komm dann noch die Poolpartybilder von Samstag :D bis dahin ^^/))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen