Blogger Layouts

Montag, 10. Oktober 2011

Traumkleid und Heizung entlüften...

Huhu^^

Nach dem Wochenende bin ich mal wieder in miener kleinen Wohnung.
Durch Zufall habe ich eine neue Seite für Gothickleidung gefunden udn dabie folgendes Kleid entdeckt.
Ich hab sofort gedacht, das wird mal mein Hochzeitskleid!!!! XD
 Leider ist es ein Einzelstück und shcon verkauft. Ausserdem kostet es knapp 600 Euro aber...das wäre es mir Wert gewesen glaub ich.

Ja anmsonsten gibt es nix neues von mir ich hab mir einen schönen neuen Fleecemantel gekauft. der ist schön flauschig :D

 Ich hoffe mal dass ich den nicht bald auhc drinen anziehn muss, meien Heizung funktioniert nämlcih nicht und ich bin dabei sie zu entlüften... tja..da musste ich erstmal googlen wie man eien Heizung entlüftet XD#
Leider scheint das auch nicht zu helfen...achja..kann denn nicht einmal was gleich funktionieren...
 Werd mich also jetzt ins Bett einkuscheln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen