Blogger Layouts

Montag, 24. Oktober 2011

Kuscheltag

Ja heute der Tag war ...sehr Bettlastig^^ heute Morgen hatte ich totale Magenschmerzen und bin erstmal zum Arzt...da ich in einem Ärztehaus Wohne war das nicht so weit XD zwei Stockwerke tiefer ^^
 Naja jedenfalls hab ich dne Tag dann mit einer Magenverstimmung im Bett verbracht.
Das ist es übrigens^^
Ich werde irgendwann vielleicht generell noch mal Bilder meiner Wohnung reinstellen.
Desweiteren streikt meine Heizung so ein bisschen..die ist der Meinung Sie muss einfahc ständig entlüftet werden >.> Keine Ahnung wo die so viel Luft her nimmt XD
Naja ich freu mich einfahc riesig auf Freitag wenn ich 6 Wochen in Hannover bei meinem Freund bin :)

1 Kommentar:

  1. uhhh das erste foto mit der kamera :) geht voll! jetzt kanns richtig losgehen<3 dein bett sieht so super gemütlich aus

    gute besserung :*:*

    AntwortenLöschen