Blogger Layouts

Dienstag, 6. Dezember 2011

Winterpflege

Ja lange nix mehr gehört von mir aber derzeit denke ich einfach nicht daran etwas zu schreiben da ich mit Weihnachten beschäftigt bin :)

Ich hab auch shcon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen
und mich selbst beschenke ich auch schon etwas :D da ich den Monat recht flüssig bin. Heute hab ich mir mal neue Pflegeprodukte gekauft.

Die waren ziemlich teuer ich hoffe Sie bringen etwas. Die Zähne sollen angeblich weißer werdem; bei einer Freundin von mir hat es funktioniert und es gab viele positive Berichte zu dem Produkt also hoffe ich mal drauf.







Das für noch reinere Haut...da war sone kleine Gummibürste bei und die fand ich cool. Werde das mal ausprobieren ich denke allerdings nicht dass die Bürste was raushaut aber es macht mehr Spass :D







Ja nach häufiger Mahnung meines Freundes habe ich es mir endlich mal gekauft. Meine Haut juckt immer tierisch und da es sehr unangenehm ist und auch echt doof aussieht wenn man sich ständig kratzt...hoffe ich auf eine gutes Ergebnis.









Ansonsten bin ich voll in Weihnachtsstimmung und freu mich schon total auf Heiligabend..dieses Jahr ganz besonders, da ich nicht mit meiner sondern mit Alex Familie feiern werde :)
Ich hoffe nur es schneit bald ._.  
ja soweit schonmal Frohe Weihnachten ^^/))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen