Blogger Layouts

Sonntag, 25. September 2011

Oi !!!

Gestern war ich bei nem Kumpel der sich hat tattowieren lassen.
So konnte ich mri das mal schön angucken.
Gleich vier haben sich tattowieren lassen, so dass ich echt in Versuchung kam >.<

Putti hat das auch richtig gut gestochen.
Sollte ich mir endlich mal ein Motiv überlegt haben werde ich überlegen ob ich Putti nicht auch mal frage.  Nur will ich mir nicht irgendein Scheiss stechen lassen sowie Dominik und Dennis die sich zusätzlich noch " Oi ! " auf den Popo haben tattowieren lassen XD total bescheurt sowas XD ich fands sehr lustig würde sowas aber nicht machen XD

Dieses Tatto hab ich vorhin entdeckt und finde das total schön.

Weiß aber nicht ob ich mir gleich sowas großes stechen lassen würde. Aber das Motiv ist der Hammer.
 werde jetzt Zigaretten stopfen und Two and a half Men schaun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen