Blogger Layouts

Freitag, 16. September 2011

Party oder nicht Party...das ist hier die Frage

Es ist Freitaaaaaag ^^
leider bin ich immer noch krank und das foppt mich total weil ich eigentlich in totaler partylaune bin _._
Wahrscheinlich gehen wir heute abend einfach ins Jacks. Ich mag die Kneipe total weil sie in sehr altem englischen Stil gehalten ist

◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦◊◦


Des weiteren bin ich zurzeit am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen ._. das hab ich schon länger überlegt aber da ich bisher kein Motiv weiß und mir nicht aus Euphorie ein Nullachtfuffzehn-Tattoo stechen lassen wollte hab ich es immer wieder verworfen.
Nun werde ich mir im November nun doch eins stechen lassen aber erstmal ein ganz kleines von Charline. Charline hat nämlich angefangen selbst zu tattoowieren und daher lass ich lass erstmal was ganz kleines von ihr stechen auch um zu testen wie das so ist.

sowas in der Richtung:
Nur nicht am Handgelenk sondern am Fuß und nicht mit sonem Herzchen XD
Mein Freund ist nicht begeistert davon weil Charline keine ausgebildete Tattoowiererin ist aber ich denke das sie das gut machen wird

1 Kommentar:

  1. oh gott ich bin auch dagegen qq wenn sies verkackt...dann bist du auf ewig gebranntmarkt!
    am fuß klingt gut, wenn du noch ein bisschen motivation möchtest hab ich da folgenden link für dich: http://fyeahtattoos.com/
    kannst dich da ja bisschen durch die seiten scrollen ich find da viele sehr schön =)!

    AntwortenLöschen