Blogger Layouts

Mittwoch, 28. September 2011

Swimming

Puuh ...eben ne Stunde schwimmen gewesen das tat richtig gut :)

Essensmäßig ging es..
Morgens : 1 Schüssel Müsli
Mittags :  1 Obssalat + 1 Becher Buttermilch
Abends : 1 Fischbrötchen

Das Fischbrötchen war ausserplanmäßig aber gut

Und eben ne Stunde im Schwimmbad Bahnen geschwommen, das war herrlich. Ich finde es ist nur voll merkwürdig wenn man aus dem Wasser kommt und man fühlt sich plötzlich so schwer ._.

  So ich hoffe dei Waage ist mri morgen wohl gesonnen.

 Desweiteren bin ich immer noch am überlegen was ich mir zum Geburtstag wünsche...Ich hätte gern eine neue Digitalkamera  aber ich bin nicht sicher ob mir mein Paps eine kauft ._.
Ansonsten wär ein neuer Wintermantel mal nötig ich wollte mir shcon letztes Jahr einen kaufen habs aber dnan doch irgendwie nie..

naja nun werd ich entspannen ^___^

tüdülüüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen